rasant und treffsicher unterwegs

Am Freitag, 22. Juni 2018 begab sich das Team auf den ersten Teamausflug unter dem neuen Geschäftsführer Sascha Schäfer.

Organisiert wurde der Ausflug von Lumturie Mehmeti, unserer Kauffrau-Lernenden im

3. Lehrjahr.

Auf der Outdoor Kartbahn in Wohlen duellierte sich das Team unter grösstenteils fairen Bedingungen. Trainings- und Qualifyingrunden verliefen noch ohne grosse Zwischenfälle. Beim anschliessenden 20 min. Rennen schenkten sich die Mitarbeiter nichts mehr. Mit halsbrecherischen Überholmanövern musste man sich wieder und wieder beweisen um nicht selbst geschoben, angestupst oder gedreht zu werden. . Wohlverdient klassierte sich Marco Müller auf dem 1. Rang, dicht gefolgt von Igor Becker (2.) und Manuel Strässle (3.).

Nach dem Mittagessen folgte ein Teamwettkampf im Lasergame in Zofingen. 2 Teams kämpften in unterschiedlichen Spielen während 3 Stunden gegeneinander. Schweissnass, müde und hungrig ging es anschliessend weiter zum Abendessen und dann als Abschluss zum PublicViewing um der Schweizer Nati zuzuschauen.