Seit 1993 sind unsere Kunden Könige

Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit…

 

Alexander Dinkel und Franz Sippl wagten in den schwierigen Zeiten Anfang der 90er den Schritt und gründeten die Firma Dinkel & Sippl electro ag. Beide waren bis anhin schon als Projektleiter diverser Um- und Neubauten zuständig und wollten Ihren Traum vom eigenen Geschäft verwirklichen.

 

 

Ohne Fleiss kein Preis…

 

Nur dank viel Fleiss und Durchhaltevermögen machte sich die kleine Firma im Fricktal schon bald einen Namen und baute Ihren Kundenstamm stetig aus. Das Konzept der ehrlichen und professionellen Beratung in Kombination mit der qualitativ hochstehenden und zuverlässigen Arbeitsweise ging auf. Schon bald wuchs die Firma und die ersten Lernenden konnten ausgebildet werden.

 

 

Gutes bewährt sich…

 

Seither ist viel Zeit vergangen und viele interessante Projekte sind realisiert worden. Das Unternehmen zählt heute 16 Mitarbeiter, davon 5 Lernende, und wird noch immer von Alexander Dinkel geführt. Sascha Schäfer, rechte Hand und technischer Leiter, unterstützt ihn seit 2010.