Offene Stellen:


Seit 1993 sind wir das Elektroinstallationsgeschäft in Eiken.
Was uns auszeichnet: ein eingespieltes, junges Team, langjährige Erfahrung und eine offene, kundennahe Kommunikation.

Für unsere kompakte, aber vielseitige Administration suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit als: 

 

Sachbearbeiter/in Administration und Buchhaltung

 (80–100%)

 

Abwechslungsreich. Selbstständig. Mitten im Geschehen.

Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum? Sie arbeiten gerne selbstständig, behalten den Überblick und bringen Struktur in den Alltag? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die vollständige Organisation und Leitung unserer Administration – dabei erwarten Sie folgende Aufgaben:

  

Ihre Hauptaufgaben

 ·     Auftragsabwicklung A-Z, inkl. Terminplanung und Rechnungsstellung
 ·     Betreuung der Telefonzentrale
 ·     Bearbeitung der ein- und ausgehenden Brief- und Paketpost
 ·     Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Kassen- und Lohnbuchhaltung
 ·     Selbstständiges Vorbereiten des Jahresabschlusses
 ·     Deklaration Mehrwertsteuer und Quellensteuer

 ·     Pflege und Aktualisierung der Homepage
 ·     Organisation von internen Events

 

Ihr ideales Profil

 ·       Kaufmännische Ausbildung (EFZ oder vergleichbar)

 ·       Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / in einer ähnlichen Funktion

 ·       Freude an einer strukturierten, genauen und selbstständigen Arbeitsweise

 ·       Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 ·       Zahlenflair und gute Kenntnisse in MS Word und Excel

 ·       Flexibilität im Einsatz

  

Was Sie erwartet

 ·       Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit viel Eigenverantwortung

 ·       Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld

 ·       Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung

 ·       Moderne Arbeitsmittel und flache Hierarchien

 ·       Kostenloser Parkplatz

 


  

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung – am besten per E-Mail an jeannine.willi@dinkel-sippl.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jeannine Willi unter 062 865 40 31 gerne zur
Verfügung.

 

Es werden nur Direktbewerbungen (keine Stellenvermittlungen) berücksichtigt.


Seit 1993 sind wir das Elektroinstallationsgeschäft in Eiken.
Was uns auszeichnet: ein eingespieltes, junges Team, langjährige Erfahrung und eine offene, kundennahe Kommunikation. 

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und qualifizierte Fachkraft als:

 

Elektro-Installateur EFZ 80-100% (m/w/d)

 

Dein neuer Alltag:

  • Ausführen von Installationen im Stark- und Schwachstrombereich bei Neu- und Umbauten oder Sanierungen
  • Ausführen von Elektroinstallationsarbeiten im Servicebereich (Privat, Gewerbe und Industrie)
  • Termingerechte und saubere Erstellung der Kundenunterlagen (Ausmasse, Rapporte, etc.)

Das macht dich aus:

  • Abgeschlossene Berufslehre als Elektroinstallateur/in EFZ  (oder vergleichbar) mit Berufserfahrung
  • Freude am Handwerk
  • Selbstständiges, zuverlässiges und pflichtbewusstes Arbeiten
  • Freundlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gültiger Führerschein Kat. B

Das bieten wir dir an:

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Zeitgemässe und fortschrittliche Anstellungsbedingungen
  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kompetentes und familiäres Team
  • Arbeitsort: 5074 Eiken und Region / Kanton Aargau

Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft und bewerbe dich jetzt unter info@dinkel-sippl.ch.

 

Dinkel + Sippl electro ag, Sascha Schäfer, Wartstrasse 21, 5074 Eiken

062 865 40 30 / info@dinkel-sippl.ch

 

Es werden nur Direktbewerbungen (keine Stellenvermittlungen) berücksichtigt.