Folgende Lehrstellen haben wir ab August 2018 zu vergeben:

Elektroinstallateur EFZ

Unsere Lernenden werden in allen prüfungsrelevanten Bereichen ausgebildet und unterstützt.

Schon von Anfang an sind sie Teil des Teams und können das familiäre Umfeld der Firma geniessen.

Je nach Fachwissen und Eigenständigkeit dürfen sie schon bald alleine auf dem Bau arbeiten und ihr Können unter Beweis stellen.

Während den vier Jahren arbeiten Sie nicht nur im Neubaubereich sondern auch bei Umbauten, Renovierungen, in der Industrie, im Service und für unsere Kleininstallationsaufträge.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung an die untenstehende Adresse oder per Mail an info@dinkel-sippl.ch

 

Dinkel & Sippl electro ag

Sascha Schäfer

Wartstrasse 21

5074 Eiken


Kauffrau/mann E/B-Profil

Bei uns ist der Beruf als Kauffrau/mann besonders abwechslungsreich und fordert einen hohen Leistungseinsatz und vernetztes Denken.

Schon ab der ersten Woche ist man im täglichen Betrieb voll involviert und bearbeitet selbstständig einfache Arbeiten.

Die zugewiesene Kernaufgabe ändert sich in regelmässigen Abständen wodurch ein breites Wissen erlangt wird. Es wird versucht, dem Lernenden Projektarbeiten zu übertragen indenen er sich kreativ und frei entfalten kann und die einen tatsächlichen Mehrwert für das Unternehmen bietet.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns deine vollständige Bewerbung inkl. Multicheck an die untenstehende Adresse oder per Mail an info@dinkel-sippl.ch

 

Dinkel & Sippl electro ag

Alexandra Kramer

Wartstrasse 21

5074 Eiken