Der Anfang ist der wichtigste Teil der Arbeit…

 

In den schwierigen Zeiten Anfang der 90er wagten Alexander Dinkel und Franz Sippl den mutigen Schritt der Selbstständigkeit und gründeten die Firma Dinkel & Sippl electro ag. Beide waren bis anhin schon als Projektleiter diverser Um- und Neubauten zuständig und wollten Ihren Traum vom eigenen Geschäft verwirklichen.

 

Ohne Fleiss kein Preis…

 

Nur dank viel Fleiss und Durchhaltevermögen machte sich die kleine Firma im Fricktal schon bald einen Namen und baute ihren Kundenstamm stetig aus. Das Konzept der ehrlichen und professionellen Beratung in Kombination mit der qualitativ hochstehenden und zuverlässigen Arbeitsweise ging auf. Schon bald wuchs die Firma und die ersten Lernenden konnten ausgebildet werden.

 

Gutes bewährt sich…

 

Im Jahr 2010 erhält Alexander Dinkel in Sascha Schäfer einen fachkundigen und engagierten "Technischen Leiter". Sascha Schäfer war der erste Lernende in der Unternehmung. In den nächsten sieben Jahren arbeiteten sie als hervorragendes Team zusammen und führten die Firma in gegenseitigem Vertrauen und Einverständis.

 

Ablösung durch den 1. Lernenden

 

Seit dem 1. Januar 2018 ist Sascha Schäfer der neue Geschäftsführer. Alexander Dinkel hat sein Lebenswerk übergeben und weiss es in guten Händen.  Er darf sich nun im verdienten Ruhestand erholen.

 

Die Zukunft

 

Die Firma Dinkel & Sippl electro ag möchte an ihren Erfolgsfaktoren festhalten und wird weiterhin der kompetente Ansprechspartner für allerlei Projekte sein.