Die Jugend schreibt die Zukunft...


 Unsere Lernenden (Foto folgt):

 

Waldis Florian (3. Lehrjahr Montage-Elektriker EFZ)

 

Süess Lorena (2. Lehrjahr Elektroinstallateurin EFZ)

 

Schwendinger Mike (1. Lehrjahr Elektroinstallateurin EFZ)

 


Nur durch gut ausgebildete und motivierte Fachkräfte können wir den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Daher ist die Ausbildung junger Fachkräfte ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

 

Sowohl im technischen als auch im kaufmännischen Bereich begleiten wir junge Fachkräfte zum Lehrabschluss. Dabei ist es uns ein Anliegen, mehr als nur die berufsspezifischen Fähigkeiten zu fördern. Soziales Verhalten, wirtschaftliches Denken und Arbeitsmotivation sind uns sehr wichtig.

Durch die Kombination aller Aspekte erhoffen wir uns Lernende die über den Tellerrand hinwegschauen und das eigene Potenzial ausschöpfen können.


Unsere Lernende werden in den Berufen Elektroinstallateur/in EFZ, Montage-Elektriker/in EFZ und Kauffrau/Kaufmann EFZ  ausgebildet.